MORITZ WINKER

unterrichtet Fagott

Inhalt des Meisterkurses

  • Multimediavortrag
  • Atmung
  • Finger
  • Staccatto

Persönlich

199 Masterclass
  • minuten: 90
  • unterrichte: 1

bis zu 10 Personen

399 Masterclass
  • minuten: 90
  • unterrichte: 1

Natürlich Fagott spielen

(1 Kundenrezension)

ab 199,00 

Der Solofagottist der Bayerischen Staatsoper Moritz Winker erklärt in seiner online Materclass den natürlichen Weg Fagott zu spielen. Im Orchester entwickelt und über viele Jahre verfeinert, hat sich dieser einfache Weg Fagott zu spielen schon durch viele erfolgreiche Studenten an der Hochschule für Musik in Würzburg und Akademisten des Bayerischen Staatsorchesters bewiesen.

Inhalt der Masterclass:

  • Multimediavortrag
  • Atmung
  • Fingertechnik
  • Staccatto
Kategorien: , Schlagwörter: , ,

Beschreibung

Unser Meisterkurs wird online über eine Platform wie ZOOM Meetings abgehalten. Für weitere Informationen kontaktieren sie mich einfach über das Kontaktformular.

Cover - Masterclass - natürlich Fagott spielen

Zusätzliche Information

Produktart

1 Bewertung für Natürlich Fagott spielen

  1. Hans-Peter Lötscher

    Lieber Moritz - die heutige persönliche online Masterclass mit dir war für mich ein tolles Schlüsselerlebnis. Als Amateurfagottist habe ich viele Erkenntnisse zu Atmung und Stütze gewonnen, die mir bisher gar nicht bewusst waren. Ich bin sehr motiviert, diese Erkenntnisse nun in die Praxis umzusetzen. Herzlich Dank!

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vendor Information